Martin Hildner

Bauphase – 1. Meilenstein: Bauholz

Für den geplanten Anbau zum Feuerwehrhaus wurde am Samstag den 03.02. das Bauholz geschlägert und zum Sägewerk transportiert.

Feuerwehrnachwuchs

Am 26. September erblickte Emelie das Licht der Welt. Wir gratulieren Nicole Kastl und Andi Buchner recht herzlich zu ihrer Tochter!

Pflichtbereichsübung – Fahrzeugbrand im Wald

Die zweite Übung im Pflichtbereich wurde mit allen 3 Feuerwehren abgehalten. Die Übung stand unter dem Motto „Waldbrand“

Kamerad Karl Eibensteiner-Himmelbauer verstorben

Die FF Pürstling macht die traurige Mitteilung, dass Kamerad Karl Eibensteiner-Himmelbauer am 23. Juni 2023 im 78. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Das Begräbnis findet am Samstag 1.Juli 2023 um 10:00 in der Pfarrkirche statt. Die Totenwache ist am Freitag um 19:00 Uhr

Den Angehörigen gilt unser aufrichtigstes Beileid.

Jahresbericht des Abschnitt Freistadt Nord

Mit diesem Link kann der Jahresbericht unseres Abschnitts angesehen werden.
Die FF Pürstling ist darin einige Male vertreten, ganz besonders möchte ich auf Seite 29 hinweisen.

Viel Spaß beim Lesen!