Jugend

Jugendlager 2018

Das Jugendlager der Jugendgruppe Sandl/Pürstling fand heuer wieder beim Feuerwehrhaus Pürstling statt.

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Jugend erhält Abzeichen

Beim Bezirksfeuerwehrbewerb in Grünbach vergangenen Samstag erhielten einige Mitglieder der Jugendgruppe Sandl das FJLA in Bronze und Silber.

 

 

 

 

 

(mehr …)

FJLA Gold

Nach kurzer aber intensiver Vorbereitung konnte Winter Laura am 14. April 2018 das Feuerwehr-Jugend-Leistungsabzeichen in Gold in Summerau erfolgreich ablegen.

(mehr …)

Wissenstest der Feuerwehrjugend in Rainbach

Ingesamt sechs Jugendliche der gemeinsamen Jugendgruppe Sandl/Pürstling haben am 24. März den Wissenstest in der Hauptschule Rainbach abgelegt.

(mehr …)

Jugend-Skitag

Bevor es mit den intensiven Vorbereitungen für den Wissenstest weitergeht, fuhr die gemeinsame Jugendgruppe Sandl/Pürstling auf einen Skitag ins Skigebiet Wurzeralm.

 

Die Jugendlichen und Jugendbetreuer hatten einen lustigen und verletzungsfreien Tag.

Nun widmen sie sich mit voller Motivation dem Wissenstest am 24.03. in Rainbach.