Sturmschäden nach heftigem Gewitter

Zu einem Sturmschaden in Steinwald wurde die FF Pürstling am 13.08.2020 während einem heftigen Unwetter alarmiert.

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Feuerwehrfest ABSAGE

Die Freiwillige Feuerwehr Pürstling wird heuer auf Grund der aktuellen COVID Maßnahmen KEIN Feuerwehrfest abhalten.

Wir freuen uns jetzt aber schon auf das Feuerwehrfest am 04.-05. September 2021

Für das Kommando

Martin Hildner, HBI

Übung hydraulisches Rettungsgerät

Auf Einladung der FF Sandl, hatte die FF Pürstling die Möglichkeit eine technische Übung an einem verunfallten Auto durchzuführen.

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Aktion 1.220 €

Auch die Feuerwehr Pürstling unterstützt die „Aktion 1.220 € die Oö. Feuerwehren für die regionale Wirtschaft“ des Oö. Landes-Feuerwehrverbandes gemeinsam mit den OÖ Nachrichten.

 

 

(mehr …)

Erste Löschübung nach Corona

Neben den Atemschutz-Übungen, Kraftfahrer-Ausbildung und Digitalfunk-Schulungen in Kleingruppen fand am 30.05.2020 die erste Löschübung nach der Corona-Krise statt.

 

 

 

 

 

(mehr …)