11. September 2015

Nasslöschbewerb in Mitterbach

IMG_6089Eine Löschgruppe der FF Pürstling nahm am 29. August am Abschnittsnasslöschbewerb in Mitterbach teil. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Bronze verlief der Löschangriff in Silber fast perfekt.

Vielen Dank an die Teilnehmer für die Bereitschaft an diesem Bewerb mitzumachen.

Feuerwehrfest 2015

IMG_6401Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder unser traditionelles Feuerwehrfest statt. Am Samstag gings mit der Warmup-Party los, deren Einladung viele Jugendliche folgten.

Am Sonntag durfte ich dann viele Besucher zu unserem Frühschoppen, der musikalisch von den Winter Buam umrandet wurde, begrüßen.

Vielen Dank allen Besuchern für die Treue bei unserem Fest, aber vor allem

VIELEN DANK ALLEN HELFERN UND HELFERINNEN ohne die so ein Fest nicht möglich wäre!

Auf Grund der vielen vielen Fotos sind diese in der FOTOGALERIE zu finden!

Truppmannausbildung

IMG_6223In bewährter Manier, wurden die angehenden Truppführer gemeinsam mit der FF Sandl Feuerwehr-intern ausgebildet. Am 04.09. stand die Abschlussübung am Programm um das erlernte nochmal zu vertiefen. Allen Kameraden der FF Pürstling und FF Sandl ein großes Danke für die Durchführungen der Schulungen und Übungen.

Fotos: Bräuer