Aktuelles

5 technische Einsätze bei der Jännerrallye

Neben dem Lotsendienst und den Verkaufsständen für die Jännerrallye hatten wir heuer, wegen den winterlichen Fahrbahnverhältnissen, 5 Einsätze bei denen Autos zu bergen waren.

 

 

 

(mehr …)

Maibaum gefällt

Erstmalig in der Geschichte der FF-Pürstling wird im Mai 2019 ein eigener Maibaum das Feuerwehrhaus schmücken. Die Vorbereitungsarbeiten starteten heute mit dem Aussuchen und Fällen des Baums. Herzlichen DANK an RIEPL ERNST für die Spende des Baums.

 

 

 

 

(mehr …)

Friedenslicht 2018

Traditionell wurde zum 27. Mal das Friedenslicht am 23. Dezember im Löschbereich der FF Pürsting verteilt.

 

 

 

 

(mehr …)

Jugend Erprobung

Die Jugendlichen der Jugendgruppe Sandl/Pürstling stellten sich am 15.12.2018 der Herausforderung der Erprobung in den verschiedenen Stufen.

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Monatsschulung November

Thema der Monatsschulung im November waren die Gefahren und der Umgang im Einsatzfall bei Elektrizität.

 

 

 

 

 

 

(mehr …)