Allgemein

Bewerbsgruppenabschluss 2022

Nachdem letztes Jahr kein Bewerbsgruppenabschluss möglich war, wurden heuer am 09. September die Abschlüsse der Bewerbsaison 2021 und 2022 durchgeführt. 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Das war das Feuerwehrfest 2022

Das Feuerwehrfest 2022 ist Geschichte –  und es war ein Erfolgreiches!

 

 

(mehr …)

Feuerwehrnachwuchs

Am Montag, 05. September erblickte Teresa, die Tochter unseres Gerätewarts Daniel Brandl und seiner Rafaela, das Licht der Welt.

Daniel testet somit, wie es sich für einen gewissenhaften Gerätewart gehört, gleich einmal die neu gebauten Feuerwehrstörche auf Herz und Nieren.

 

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

Foto: Hildner

 

neue Feuerwehrstörche

An gleich zwei arbeitsreichen Abenden, wurden von den Mitgliedern der Bewerbsgruppen der FF Pürstling neue Feuerwehrstörche angefertigt.

 

 

(mehr …)

Franz Kalischek verstorben

Die FF Pürstling macht die traurige Mitteilung, dass Kamerad Franz Kalischek am 11. August 2022 im 91. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Der Trauergottesdienst mit der Urne findet am Freitag, 19.08.2022 um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche Sandl statt.

Den Angehörigen gilt unser aufrichtigstes Beileid.