Einsätze

Sturmschäden nach heftigem Gewitter

Zu einem Sturmschaden in Steinwald wurde die FF Pürstling am 13.08.2020 während einem heftigen Unwetter alarmiert.

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Brandeinsatz in Pürstling

Den zweiten Donnerstag in Folge wurde die FF Pürstling zu einem Brandeinsatz alarmiert. Diesmal zu einem landwirtschaftlichen Objekt in Pürstling.

 

 

 

 

 

(mehr …)

Brandeinsatz in Hacklbrunn

Zu einem Brand Baum, Flur, Böschung in Hacklbrunn wurden heute 19.03.2020 die Feuerwehren Sandl und Pürstling  alarmiert.

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Sturmtief „Yulia“ glimpflich verlaufen

Eine telefonische Alarmierung erreichte gestern Abend die FF Pürstling. Auf Grund des starken Windes wurde aber entschieden, den umgestürzten Baum erst heute in der Früh zu entfernen. 2 Mann waren im Einsatz.

Technische Einsätze

Zwei mal wurde die FF Pürstling zum Freimachen von Verkehrswegen angefordert.

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)