Einsätze

Brand landwirtschaftliches Objekt

Zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Objekts wurde die Feuerwehr Pürstling in der Nacht von 30. auf 31. März um 01:00 Uhr in der Früh alarmiert.

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Fahrzeugbergung am Güterweg Rindlberg

Zu einer Fahrzeugbergung am Güterweg Rindlberg wurde am 02.02.2022 die FF Pürstling alarmiert.

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Brandeinsatz – Brand Wohnhaus Alarmstufe 1

WhatsApp-Image-2021-12-19-at-09.00.14-1Die Feuerwehr Pürstling wurde zu einem „Brand Wohnhaus“ nach Pürstling 5 alarmiert. Der Einsatz stellte sich dann vor Ort Gott sei Dank glimpflicher dar als erwartet.

 

 

 

 

(mehr …)

Zahlreiche Wespeneinsätze

Zu zahlreichen Wespeneinsätzen wurde die FF Pürstling im Jahr 2021 gerufen.

 

 

 

(mehr …)

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Kurz vor der Monatsschulung halfen wir bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall.