Einsätze

Brandeinsatz

Die Feuerwehr Pürstling wurde gemeinsam mit der FF Sandl zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Die Alarmierung lautete „Brand eines landwirtschaftlichen Gerätes“. Bei der Anfahrt stellte sich schon heraus das ein Forwarder zu brennen begonnen hatte.

 

 

 

 

 

(mehr …)

Einsatz: Sturmschaden

Aufgrund der starken Sturmböen wurde die Feuerwehr Pürstling am Sonntag den 10.03.2019 um ca. 20:40 zu einem Sturmschaden alarmiert.

 

 

 

(mehr …)

Technischer Einsatz 07/19

Zum Freimachen von Verkehrswegen wurde die FF Pürstling in den Morgenstunden des 06. Jänner 2019 auf die Landestraße in Rothenbachl alarmiert.

5 technische Einsätze bei der Jännerrallye

Neben dem Lotsendienst und den Verkaufsständen für die Jännerrallye hatten wir heuer, wegen den winterlichen Fahrbahnverhältnissen, 5 Einsätze bei denen Autos zu bergen waren.

 

 

 

(mehr …)

05/18 TE Überflutung

Die FF Pürstling wurde zum Auspumpen eines überfluteten Kellers in Pürstling alarmiert.
Der Keller wurde mittels Schwimmsauger und TS sowie Notstromaggregat und Tauchpumpe ausgepumpt.

Es waren 8 Mann über 2 Stunden im Einsatz.