Übungen/Schulungen

Abschluss der Grundausbildung

Unser Kamerad Marcel Kastl schloss am Samstag 18.09.2021 die Grundausbildung mit dem ausgezeichneten Erfolg beim Grundlehrgang ab.

Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft bei der Feuerwehr, viel Freude und unfallfreie Einsätze.

(Symbolbild)

Gemeinschaftsübung der Sandler Feuerwehren

Zum zweiten Mal seit 2020 wurde die Gemeinschaftsübung der Sandler Feuerwehren im Stationsbetrieb durchgeführt.

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Monatsschulung April

15 Kameraden nahmen an der Monatsschulung April zum Thema Brandeinsatz teil

 

 

 

 

 

(mehr …)

Atemschutzträger wieder einmal gefordert

Wieder einmal gefordert wurden die Atemschutzträger des Abschnittes Freistadt-Nord bei der Abschnitts-Atemschutzübung am 10. April 2021.

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Übungsnachmittag

Am Samstag den 03.10.2020 wurde unter Beteiligung aller Pflichtbereichsfeuerwehren ein Übungsnachmittag abgehalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)