Christian Hildner

Abschluss der Grundausbildung

Unser Kamerad Marcel Kastl schloss am Samstag 18.09.2021 die Grundausbildung mit dem ausgezeichneten Erfolg beim Grundlehrgang ab.

Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft bei der Feuerwehr, viel Freude und unfallfreie Einsätze.

(Symbolbild)

Gemeinschaftsübung der Sandler Feuerwehren

Zum zweiten Mal seit 2020 wurde die Gemeinschaftsübung der Sandler Feuerwehren im Stationsbetrieb durchgeführt.

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Erster Leistungsbewerb seit über 2 Jahren

Am ersten (und einzigen) Leistungsbewerb im Bezirk Freistadt im Jahr 2021 nahm die FF Pürstling mit zwei Bewerbsgruppen teil.

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Geburtstagsgratulationen

Zu runden Geburtstagen konnte am Freitag den 20. August eine Abordnung des aktuellen, sowie des vorherigen Kommandos den Kameraden Robert Stifter und Adolf Bauer gratulieren.

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Mutmaßlicher Brandeinsatz in Sandl

Zu einem mutmaßlichen Brandeinsatz wurde am Donnerstag den 26. August die FF Pürstling alarmiert.

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)