Christian Hildner

Besondere Florianifeier

Eine besondere Florianifeier fand am 01. Mai 2021 in der Pfarrkirche Sandl statt.

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Die Feuerwehrjugend ist zurück!

Nachdem vergangenes Jahr fast alle Aktivitäten der Feuerwehrjugend der Gemeinde Sandl der Corona-Krise zum Opfer gefallen sind, wurden am 20. und 21. April die Erprobungen abgenommen.

 

 

(mehr …)

Atemschutzträger wieder einmal gefordert

Wieder einmal gefordert wurden die Atemschutzträger des Abschnittes Freistadt-Nord bei der Abschnitts-Atemschutzübung am 10. April 2021.

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Zum zweiten Einsatz innerhalb von zwei Tagen wurde die FF Pürstling am 31.01.2021 alarmiert.

 

 

 

 

 

(mehr …)

Brand KFZ auf der B38

Zu einem Brand KFZ auf der B 38 der Böhmerwald-Bundesstraße wurden die Feuerwehren Sandl und Pürstling am Samstag 30.01.2021 Vormittag alarmiert.

 

 

 

 

 

 

(mehr …)