Christian Hildner

Zweiter Teil der Truppführerausbildung – Modul Technik

Am Samstag den 16. März fand der zweite Teil der Truppführerausbildung zum Thema Technik statt.

Truppführerausbildung in Rainbach

Am Samstag den 02. März fand der erste Teil der zweiten Truppführerausbildung im Jahr 2024 in der Gemeinde Rainbach statt.

Monatsschulung ELS-Neu und Statusfunk

Die erste Monatsschulung des Jahres 2024 im Februar beschäftigte sich mit dem neuen Einsatzleitsystem und dem Statusfunk.

Jahreshauptversammlung der FF Pürstling 2024

Am 09. Februar 2024 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der FF Pürstling im Gasthof Fleischbauer statt.

Feuerwehrnachwuchs bei der FF Pürstling

Die FF Pürstling gratuliert ihrem Gruppenkommandanten Benedikt Stelzmüller und seiner Lisa zum gemeinsamen Sohn Lukas!

In guter Tradition wurde die Storch-Bewerbsgruppe der FF Pürstling aufgestellt und mit dem Vater gefeiert.

Die FF Pürstling gratuliert herzlich und wünscht alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Foto: Hildner