Martin Hildner

Übungsnachmittag

Am Samstag den 03.10.2020 wurde unter Beteiligung aller Pflichtbereichsfeuerwehren ein Übungsnachmittag abgehalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Feuerwehrwandertag

Am letzten Sonntag im September startete die Feuerwehr Pürstling ihren Wandertag.

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Feuerwehrfest ABSAGE

Die Freiwillige Feuerwehr Pürstling wird heuer auf Grund der aktuellen COVID Maßnahmen KEIN Feuerwehrfest abhalten.

Wir freuen uns jetzt aber schon auf das Feuerwehrfest am 04.-05. September 2021

Für das Kommando

Martin Hildner, HBI

Sturmtief „Yulia“ glimpflich verlaufen

Eine telefonische Alarmierung erreichte gestern Abend die FF Pürstling. Auf Grund des starken Windes wurde aber entschieden, den umgestürzten Baum erst heute in der Früh zu entfernen. 2 Mann waren im Einsatz.

Technische Einsätze

Zwei mal wurde die FF Pürstling zum Freimachen von Verkehrswegen angefordert.

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)