Martin Hildner

Sturmtief „Yulia“ glimpflich verlaufen

Eine telefonische Alarmierung erreichte gestern Abend die FF Pürstling. Auf Grund des starken Windes wurde aber entschieden, den umgestürzten Baum erst heute in der Früh zu entfernen. 2 Mann waren im Einsatz.

Technische Einsätze

Zwei mal wurde die FF Pürstling zum Freimachen von Verkehrswegen angefordert.

 

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Mitgliederzuwachs

Besonders erfreulich ist es, dass ich mit heutigem Datum Riepl Christoph bei unserer Feuerwehr als neues Mitglied begrüßen kann.

Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude bei uns.

2 neue Feuerwehrmitglieder

Raab Carmen und Wagner Daniel sind heute der FF Pürstling beigetreten.

Herzlich willkommen in unserer Feuerwehr.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg!

Kamerad Wagner Max verstorben

Kamerad Wagner Max ist am Samstag den 30. November im 96. Lebensjahr von uns gegangen.

Die Totenwache findet am Donnerstag um 19:00 und Begräbnis am Freitag um 14:00 in der Pfarrkirche St. Oswald statt.

Max war fast 73 Jahre Mitglied der Feuerwehr Pürstling und davon 40 Jahre als Schriftführer tätig.

Trauerparte