Landessiegerin geehrt

Im Zuge der Bewerbsgruppenehrung wurden die besonderen Leistungen aller erfolgreichen Teilnehmer an Bewerben und FULA bzw. FLA Gold besonders hervorgehoben.

Besonders freut es mich, dass ich Bräuer Sandra als Landessiegerin beim FULA Silber zu dieser Feier begleiten durfte.

 

 

 

 

Viele Ehrengäste, darunter auch Landesfeuerwehrkommandant Wolfgang Kronsteiner, wohnten dieser schönen Veranstaltung bei.

Heuer fand die Ehrung im Turnsaal der SMS Sandl statt.

Besonderer Dank gilt hier der FF Sandl die mit den Vorbereitungsarbeiten zu dieser Feier betraut war.

 

Der Tenor der Ansprachen war, dass es schön ist dass bei dieser, in OÖ einzigartigen Feier, die besonderen Leistungen der Gruppen sowie auch der „Einzelkämpfer“ noch mal vor den Vorhang geholt werden.

 

Nach der Überreichung der Ehrung und einigen Fototerminen fand der Abend einen stimmigen Ausklang am Buffet.

 

Bericht auf der Bezirkshomepage

 

Fotos: Erwin Summerauer