30. Eisstockturnier der Feuerwehr Pürstling!

Am 18. Jänner luden die Kameraden Reindl Willi und Kastl Herbert zum Stockturnier am Teich bei Haunschmid Leo ein.

29 Kameraden kämpften um das begehrt “Bratl”.

Sieger des Turniers wurde die Mannschaft mit Grabmüller Josef, Kastl Herbert, Hartl Manfred, Himmelbauer Roland und Riepl Johann jun.

Das Lattlschießen ging an Reindl Willi vor Kastl Herbert und Manigatterer Johannes.

Nach der Siegerehrung wurden Erich Kastl und Reindl Willi für 30 maliges Antreten geehrt.
Da es ein “Jubiläumsturnier” war gab es die Verlosung eines Fluges gesponsert von Kirchenwirt Biebl Bernhard, einen Eisstock gedrechselt von Reindl Willi und eine Torte von Kastl Lisi zu gewinnen. Den Flug gewann Etzlstorfer Manuel, den Eisstock Kastl Erich und Torte ging
an Grabmüller Josef.

Vielen Dank an die Orginisatoren Reindl Willi und Kastl Herbert,  an die Familie Haunschmied, ohne deren Teich kein Turnier möglich wäre und für die tolle Verpflegung durch die Burschen der Jugend (Jonas, Marcel und Tobias).

Hier gibts noch die gesamte Ergebnisliste.

Fotos Bräuer Johannes