Vollversammlung 2015

JugendmitgliederKdt. Martin Hildner konnte 62 Kameraden(innen) und die Ehrengäste Bgm. Alois Pils, BFK Franz Seitz, Pflichtbereichskommandant HBI Thomas Franz, E-OBI Josef Enöckl und E-AW Herbert Kastl bei der diesjährigen Vollversammlung begrüßen.

Die neuen Jugendmitglieder Jonathan Bruckner, Marcel Kastl, Kristina Weiß und Laura Winter wurden vorgestellt, und Kristina und Laura wurden nach erfolgreicher 1. Erprobung zum Jugendfeuerwehrmann angelobt.

Zum Feuerwehrmann befördert und angelobt wurde Leo Etzlstorfer.

Zum Oberfeuerwehrmann wurde Mathias Stifter befördert.

Zum Hauptfeuerwehrmann wurden Julia Lehner und Nicole Kastl befördert.

Für 20-maliges bzw. 10-maliges Antreten beim Landesfeuerwehrbewerb erhielten
Wolfgang Kastl die Bezirksverdienstmedaille in Silber und
Manuel Etzlstorfer und Daniel Hellein die Bezirksverdienstmedaille in Bronze.

Im vergangenen Jahr wurden 5807 Stunden für 18 Einsätze, 10 Ausrückungen, Bewerbe, viele Übungen, Lehrgänge, Schulungen, Besprechungen, Veranstaltungen und sonstige Arbeiten geleistet.

In der diesjährigen Bewerbssaisson kamen 3 Bewerbsgruppen zustande.

Zum Schluß dankte Kommandant Hildner für die gute Zusammenarbeit und für das Engagement dass von jedem einzelenen erbracht wird.
Besonders das Engagement bei Ausbildung und Schulung ist hervorzuheben, aber auch die Leistungen bei unseren Festen.