Erprobungen 2022

Die Mitglieder der Jugendgruppe der Gemeinde Sandl legten am 17. Dezember die Erprobungen für das Jahr 2022 ab.

Insgesamt 4 Jugendliche, davon mit Julian Seyerl einer der FF Pürstling, absolvierten die erste Erprobung. Ein Jugendlicher absolvierte die zweite Erprobung.

Die Jugendmitglieder konnten allesamt ihr Wissen unter Beweis stellen und die Erprobungen fehlerfrei abschließen.

Im Anschluss an die Abnahme erfolgte die Abzeichenverleihung, bei der auch weitere Mitglieder ihre Abzeichen des letzten Jahres überreicht bekamen.

ABI Thomas Franz und HBI Martin Hildner bedankten sich bei den Jugendlichen für ihr Engagement und beim Betreuerteam für die Ausbildung.

Das Jugendjahr 2022 endet mit der Friedenslichtaktion am 23. Dezember, bei dem die Jugendlichen das Licht in Sandl verteilen.

Bilder: Schaufler