4 Bewerbsgruppen bei Abschnittsbewerb in Sandl

Die FF Pürstling nahm am Heimbewerb in Sandl mit gleich 4 Bewerbsgruppen teil.

 

 

 

 

 

Traditioneller Weise kommen bei Heimbewerben zusätzlich zu den zwei Bewerbsgruppen der FF Pürstling auch noch zwei weitere Gruppen dazu. So war es auch heuer keine Frage, dass sich die Gruppen „Spätlese“ und „Auslese“ (so die interne Bezeichnung) motivierten und beim Heimbewerb in Sandl antraten.

 

Nach erfolgreicher Vorbereitung, konnten die 4 Gruppen ihr Können unter Beweis stellen und tolle Leistungen erbringen. Am besten lief es für die Gruppe Pürstling 1, welche sich mit einer Zeit von 48,80 fehlerfrei den zweiten Rang in der 2. Klasse Bronze sichern konnte.

Alle Ergebnisse können HIER nachgelesen werden.

 

Da es nicht alle Tage vorkommt, dass gleich 4 Gruppen einer Feuerwehr antreten, wurde zu diesem speziellen Anlass ein eigenes Bewerbsshirt bestellt. Hierfür ein großes Dankeschön an die Firma Manfred Schrefler Baggerungen und Transporte für die Finanzierung der T-Shirts.

 

Nicht unerwähnt soll an dieser Stelle auch bleiben, dass auch die gemeinsame Jugendgruppe der Gemeinde Sandl sehr erfolgreich am Bewerb in Sandl teilgenommen hat. Gratulation dazu.

 

Fotos: Bräuer, Kastl, Hildner, Manigatterer