Bezirksbewerb in Freistadt

Gleich mit 3 Gruppen trat die FF Pürstling beim heurigen Bezirksbewerb in Freistadt an.

 

 

 

 

Nach dem erfolgreichen Bewerb in Sandl, hat die Bewerbsgruppe 3 der FF Pürstling die Motivation gepackt und so haben sie kurzerhand beschlossen auch beim Bezirksbewerb in Freistadt anzutreten.

Somit stand die FF Pürstling insgesamt mit 3 Gruppen beim Bewerb am Fußballplatz in Freistadt am Start.

Nachdem die Gruppen Pürstling 2 und 3 bereits um 13:15 Uhr angetreten waren, kam die Gruppe FF Pürstling 1 zum Zug. Mit einer Zeit von 47,32 Sekunden fehlerfrei konnten sie eine tolle Leistung abliefern und sich somit den 5. Rang in der 2. Klasse in Bronze sichern.

Die Gruppe 2 konnte den 15. und die Gruppe 3 den 23. Rang von insgesamt 35 angetretenen Gruppen erreichen.

Die gesamte Ergebnisliste kann HIER nachgelesen werden.

 

Fotos: Bräuer, Kastl, Stelzmüller