Abzeichen-Regen in Aspach

Bei der Hitzeschlacht am heurigen Landesbewerb in Aspach sorgte die FF Pürstling für dein einzigen Regen – und zwar einem Abzeichen-Regen.

Die FF Pürstling war auch heuer wieder mit 2 Gruppen am Landesbewerb in Aspach (Bezirk Braunau) vertreten.

Für die meisten Teilnehmer der Bewerbsgruppe 2 war es die erste Teilnahme an einem Landesbewerb. Dementsprechend beeindruckt zeigten sich die Mädls und Jungs von der vorherrschenden Athmosphäre. Mit einer Zeit von 77,65 in Bronze konnte man die benötigten Abzeichen mit Leichtigkeit erreichen.

Bei der Bewerbsgruppe 1 lief es mit einer Zeit von 70,60 (+20) in Bronze und 58,50 (+20) in Silber nicht überragenden, aber das benötigte Abzeichen in Silber konnte auch hier erreicht werden.

Die FF Pürstling gratuliert zu folgenden Leistungsabzeichen:

Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Bronze:

• Michael Bieringer
  • Jonas Kastl
  • Manuel Kastler
  • Lukas Riepl
  • Simon Weiß

Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Silber:

• Marcel Kastl

Ein großer Dank gilt am Ende einer intensiven Bewerbssaison auch an die beiden Ausbildern HBM Johannes Bräuer und HBM Benedikt Stelzmüller!

Der Tag klang im Festzelt der FF Aspach gebührend aus.

Den landesweiten Bericht bzw. die gesamten Ergebnislisten können HIER nachgelesen werden.

Fotos: Bräuer, Stelzmüller