Woodquarter Kuppelchallenge in Albrechts

Auch heuer war wieder eine Gruppe der FF Pürstling bei der Woodquarter Kuppelchallenge in Albrechts (NÖ) am Start.

 

 

 

Die „Kuppelgruppe“ der Bewerbsgruppe Pürstling stellte sich der Herausforderung beim spektakulären Kuppelcup in Albrechts.

Bei diesem Bewerb treten jeweils zwei Gruppen parallel gegeneinander an. Insgesamt standen heuer 73 Teams am Start.

In der Vorrunde hat jede Gruppe 2 Läufe zur Verfügung um sich für das Finalfeld der besten 24 Gruppen zu qualifizieren. 

 

Die FF Pürstling schaffte in den Vorläufen Zeiten von 31,33 Sek. und 27,31 Sek (10 Fehlerpunkte). Mit dieser Leistung konnte man sich leider nicht für das Finalfeld qualifizieren.

Nichtsdestotrotz wurde der Bewerb noch weiter verfolgt und die Stimmung in Albrechts aufgesaugt.

 

Fotos: Stelzmüller