FF Pürstling ist Fußballortskaiser 2015

imageAm 05. Juli beteiligten sich 12 Mannschaften beim 26. Fußballortsturnier des SV Sandl.

In den 5 Vorrundenspielen und auch im Finale wurden alle Spiele gewonnen, das ist noch nie zuvor einer Mannschaft gelungen. Das Finale gegen die „Diabolos“ gestaltete sich zu einem wahren Krimi, da zuerst die FFP in Führung ging, dann wieder den Ausgleich hinnehmen musste und so ging es bis zum 3 : 3 munter weiter, erst zwei Minuten vor Ende gelang der erlösende Treffer für den Titelgewinn. Die Freude unter den Fans und Betreuern Reindl Willi und Kastl Herbert war riesig. Nach der Siegerehrung kannte die Freude keine Grenzen denn so mancher nahm im aufgestellten Pool ein Bad, wenn so manche(r) auch nicht ganz freiwillig.

Noch ein paar Besonderheiten – Die FF Pürstling stellt als einziges Team in diesen 26 Jahren mindestens eine Mannschaft und noch eine Besonderheit ist, dass  „Mandl Lucky“,  keines der Turniere versäumte und so durfte er sich mit seinen „60 Lenzen“  als ältester Spieler zum Ortskaiser krönen.

Die „Meistermannschaft der FF Pürstling“  – Kastl Andreas, Gratzl Johannes, Pilgerstorfer Gerhard, Wiesinger Stefan, Mandl Josef, Mandl Stefanie, Reindl Carina u.  Fuka Natascha.

Besonders stark waren heuer die Leistungen unserer Damen, gleich 2 Tore wurden von Carina u. Natascha erzielt, die besten Torschützen bei den Männern waren Johannes und Stefan.

Danke an alle Fans für die tolle Stimmung bei den Spielen und auch die vielen Spenden im Zelt vor und nach der Siegerehrung.

Alle Fotos von Karl Wiesinger gibts hier!

Mkg Herbert Kastl