Vollversammlung

Am Freitag den 14. Februar 2014 hielt die FF Pürstling ihre Vollversammlung in der Viehberghütte ab.

Kommandant HBI Hildner Martin konnte 60 KameradInnen und zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Darunter Bürgermeister Alois Pils, Abschnittsfeuerwehrkommandante BR Bruno Duschlbauer, Pflichtbereichskommandant HBI Thomas Franz (FF Sandl), die Ehrendienstgradträger E-OBI Josef Enöckl und E-AW Herbert Kastl, den Kassenleiter der Raiffeisenbank Sandl Martin Wagner und den Bauernbundobmann Edwin Lehner aus den Reihen der FF Pürstling.

Im Jahr 2013 wurden über 5700 Stunden bei vielen Einsätzen, Übungen, Schulungen, Bewerben, Bautätigkeiten am Feuerwehrhaus und Weiterbildungen geleistet.

Ausgezeichnet wurden die Kameraden HBM Willibald Reindl mit der Bezirksverdienstmedaille in Silber und E-AW Herbert Kastl mit der Bezirksverdienstmedaille in Gold.

Befördert wurden Christian Hildner und Markus Lehner zum Oberfeuerwehrmann, Martin Wagner II und Bräuer Sandra zum Hauptfeuerwehrmann und Melanie Hirnschrodt zum Löschmeister.

Nach den sehr interessanten Berichten aller Kommandomitglieder bedankte sich Kommandant Hildner nochmal für den Rückhalt seiner Mannschaft, für die vielen geleisteten Stunden, für die große Unterstützung der Frauen, und bat wieder um tatkräftige Mithilfe im kommenden Jahr.

IMG_1372 IMG_1377 IMG_1380 IMG_1383 IMG_1389 IMG_1392 IMG_1396 IMG_1401 IMG_1402 IMG_1403 IMG_1404 IMG_1407 IMG_1433 IMG_1439 IMG_1441

Der

Jahresbericht zum DOWNLOAD.