28. Eisstockturnier

Am 29. Dezember fand das traditionelle Eisstockturnier der FF. Pürstling am Teich der Fam. Haunschmid statt.

 

 

 

 

 

 

Vorweg herzlichen Dank an die Fam. Haunschmid ohne deren Teich das Turnier erst gar nicht möglich wäre.

 

Bei den Mannschaften siegte das Team 
Windhaager Peter, Reindl Willi, Himmelbauer Roland und Kastl Erich

 

In der Einzelwertung, beim Klapperlschießen, gewann Hartl Ernst vor Wagner Thomas und Pilgerstorfer Gerhard.

 

Danke auch an alle die beim Räumen der Bahnen immer verlässlich geholfen haben. 
Unseren 3 Wirten der Feuerwehrjugend (Marcel, Jonas und Lukas)  auch ein herzliches Dankeschön für die gute Bewirtung.

Abschließend gab es dann die Siegerehrung wo wir uns das wohlverdiente Bratl schmecken liesen.

 

Alle weiteren Details in der Ergebnisliste

Fotos: Bräuer