Lietz Sport Jännerrallye 2018 – Actionzone12

Die FF Pürstling betreute bei der Neuauflage der Jännerrallye die Besucher der Actionzone 12 in bewährter Manier.

Wie schon die letzten Jahre durften wir wieder die Actionzone 12 auf der SP St. Oswald (SP3 und SP6) betreuen.

An erster Stelle steht der Lotsendienst, der hier wieder besonders gefordert war. Es galt den riesigen Andrang zur Actionzone zu koordinieren.
Absperrmaterial musste aufgestellt werden, und die ankommenden Besucher auf der Landesstraße geparkt werden.

DANKE hier an die Gemeinde für die Unterstützung beim Absperrmaterial und beim Aufstellen aller Verkehrszeichen!

Weiters wurde direkt in der Actionzone 12 (Rosengarten, Stifterkurve) wieder für das leibliche Wohl gesorgt.
Hier waren wieder 2 hervorragende Teams am Werken die unsere Gäste mit leckerem Essen (Rallyeburger und Leberkässemmel) und Getränken versorgten.

Auch ein Hubschrauberunternehmen nutzte unsere AZ um die Fans um den Parkour zu fliegen.

Ein Highlight der Rallye war ein Versorgungsflug der mit dem Hubschrauber durchgeführt wurde, als die Getränke plötzlich knapp wurden.
Danke hier nochmal für die unproblematische Hilfe und Unterstützung!

Die SP3 und SP6 stellten sich als sehr schwierig heraus, da von nassem Asphalt bis zu blankem Eis alle Bedingungen von den Fahrern vorgefunden wurden.

Ich bedanke mich bei allen Lotsen, bei allen Helfern und Helferinnen in der AZ und auch bei allen Besuchern und freue mich auf eine Jännerrallye 2019.

Fotos: Bräuer & Wiesinger Karl

Links:
Übersicht aller Videos von Mscbert (SP3 und SP6 alle Starter!)

Highlights (auch mit der SP3)

Jännerrallye 2018 Hauptseite

Highligt der Jännerrallye – Tips