Eisstockschießen gegen die FF Harrachstal

Am 10. Februar fand der jährlich Vergleichskampf im Eisstockschießen zwischen der Feuerwehr Harrachstal und Feuerwehr Pürstling statt.

 

 

 

 

 

 

 

Die Feuerwehr Harrachstal wurde angeführt vom neu gewählten Stellvertreter Raab Dominik, da Kommandant Penz Hubert aus erfreulichen

Gründen verhindert war, er wurde nämlich Vater und wie könnte es auch anders sein der Stammhalter wird Florian heißen.

 

Die Eisstockpartie war am Teich von Leopold Haunschmidt eine klare Angelegenheit für die FF Pürstling. Das Bratl im Gh. zum Toni wurde

wie die letzten Jahre wieder von den Gästen bezahlt.

Für die FF Pürstling kämpften – Reindl Willi, Mandl Josef, Kastl Siegfried, Pilgersdorfer Gerhard, Wunder Karl, Kastl Andreas, Kastl Wolfgang u. Kastl Herbert