Jugend erhält Abzeichen

Beim Bezirksfeuerwehrbewerb in Grünbach vergangenen Samstag erhielten einige Mitglieder der Jugendgruppe Sandl das FJLA in Bronze und Silber.

Nach gelungenen Leistungen auf der Jugendbahn und am Staffellauf konnte Jugendfeuerwehrfrau Weiß Kristina, stellvertretend für die gesamte Mannschaft, bei der Schlussveranstaltung am Marktplatz die Abzeichen entgegennehmen.

Von der Feuerwehr Pürstling erhielten Riepl Lukas das FJLA Bronze und Kastl Marcel das FJLA Silber.

Gratulation an alle, die am Samstag ein Abzeichen erhalten haben.

Ein Dank gilt aber nicht nur Jenen, die ein Abzeichen gemacht haben, sondern der gesamten Gruppe, für den Zusammenhalt und die gemeinsame Leistung.

Die Jugendgruppe Sandl/Pürstling läuft zum Abschluss der Bewerbssaison am Freitag noch beim Landesbewerb in Rainbach.

Fotos: Ruhmer