KLF-A – Das neue Einsatzfahrzeug ist da!

Eine Abordnung der FF-Pürstling konnte am  15.04.2019 unser neues KLF-A Einsatzfahrzeug beim Rosenbauer in Neidling entgegennehmen.

Das neue KLF-A auf der Basis eines Mercedes-Benz Sprinter löst den über 29 Jahre alten Mercedes 310 unserer Feuerwehr ab. Die besten Zeiten hat das alte KLF lange hinter sich. Um auch weiterhin einsatzbereit zu sein, war diese Investition unbedingt notwendig.

Danke allen Unterstützern, die sich mit dem Thema der Neuanschaffung über lange Zeit intensiv beschäftigt und eingesetzt haben.

Selbstverständlich wurde das Fahrzeug in Pürstling gebührend in Empfang genommen und von unserem Bürgermeister an die Feuerwehr übergeben und in Dienst gestellt.

Viele Kameraden waren bei der Ankunft anwesend und freuten sich mit uns über das Eintreffen des neuen Fahrzeuges.

Das neue KLF-A wird mit einem Festakt, welcher am 01. September um 10:30 stattfindet, feierlich eingeweiht.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Fotos Hildner: