THL 2019

Insgesamt 10 Mitglieder der Feuerwehr Pürstling traten gemeinsam mit Kameraden der Feuerwehren Sandl und Gugu/Schönberg zur Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung in Sandl an.

Die Teilnehmer stellten sich dem Bewerterteam rundum Hauptbewerter E-ABI Manfred Zeindlinger.

Die Leistungsprüfung besteht aus der Gerätekunde, bei der die Teilnehmer die Geräte die, in den Fahrzeugen verbaut sind, bei geschlossenen Türen finden müssen und der Leistungsprüfung an sich.

Bei der Prüfung der Stufe Gold kommen noch zusätzlich Truppaufgaben und Fragen für jeden Trupp dazu.

Hauptbewerter Zeindlinger bescheinigte allen drei Gruppen (Gold, Silber, Bronze) eine vorzügliche Leistung und gratulierte zum Erhalt der Abzeichen.

Von der Feuerwehr Pürstling erhielten:

• Bronze: Lehner Julia
  • Silber: Bräuer Markus, Bräuer Sandra, Näher Wolfgang, Riepl Daniela, Stifter Mathias, Wagner Harald
  • Gold: Brandl Daniel, Kastl Arnold, Hildner Christian

Ein großer Dank gilt dem Ausbilderteam der Feuerwehr Sandl rundum HAW Gratzl Jürgen, für die sehr gute Vorbereitung auf die Leistungsprüfung.

Fotos (Gratzl)/Hildner: