Erster Leistungsbewerb seit über 2 Jahren

Am ersten (und einzigen) Leistungsbewerb im Bezirk Freistadt im Jahr 2021 nahm die FF Pürstling mit zwei Bewerbsgruppen teil.

Nach wochenlanger Vorbereitung trat die FF Pürstling mit zwei Bewerbsgruppen beim Bezirks-Leistungsbewerb am Sportplatz in Königswiesen an. Erstmals seit über 2 Jahren, und für Einige überhaupt zum ersten Mal, konnte wieder Bewerbs-Luft geschnuppert werden.

Beide Gruppen traten in den Wertungen Bronze und Silber an. Pürstling 1 war mit dem Ziel angereist, die Abzeichen für die neuen Mitglieder zu erlangen. Pürstling 2 musste keine Abzeichen erreichen.

Beide Gruppen dürfen, trotz schwieriger, da feuchter Bedingungen, mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein.

Besonders dürfen wir folgenden Kameradinnen und Kameraden zum Erreichen des Feuerwehr-Leistungsabzeichens in Bronze gratulieren:

• Marcel Kastl
  • Carmen Raab
  • Christoph Riepl
  • Daniel Wagner

Nochmals vielen Dank für eure Bereitschaft regelmäßig zu üben und alles gute für die hoffentlich bald wieder stattfindenden weiteren Bewerbe.

Fotos: Bräuer