Endlich wieder Landesbewerb

Nach  zweijähriger Zwangspause, konnte 2022 wieder ein Landesbewerb stattfinden. Die FF Pürstling nahm mit einer Gruppe in St. Peter am Wimberg teil.

 

 

 

 

Bei einem toll organisierten Landesbewerb 2022 in St. Peter am Wimberg trat die Bewerbsgruppe der FF Pürstling in Bronze und Silber an. Bereits vor, und vor allem nach den Läufen konnte man endlich wieder die besondere Stimmung eines Landesbewerbs aufsaugen.

Auch auf der Bewerbsbahn, war das Feeling ein ganz besonderes – läuft man schließlich nicht alle Tage vor hunderten Zuschauern und neben zick anderen Gruppen.

 

Mit einem sehr guten Bronze-Lauf mit der Zeit von 56,61 Sek. fehlerfrei und 377,49 Punkten konnte Rang 207 von 430 Gruppen erreicht werden. In Silber belegte man den 235. Rang mit einer Zeit von 62,54 und 25 Fehlerpunkten.

Gratulieren dürfen wir nach diesen tollen Leistungen auch 2 Kameradinnen und einem Kameraden zum Leistungsabzeichen in Silber. Herzlichen Glückwunsch an:

 

  • Kristina Weiß
  • Carmen Raab
  • Daniel Wagner

 

Mit dem Landesbewerb ist auch die Bewerbssaison 2022 beschlossen worden. Die Bewerbsgruppe Pürstling bedankt sich bei Hans Bräuer und Benedikt Stelzmüller für die Ausbildung, sowie bei allen Unterstützern und freut sich bereits jetzt auf die Bewerbssaison 2023.

Einen detaillierten Bericht, sowie alle Ergebnisse gibt es hier.

 

Fotos: Bräuer/Wilflingseder