29. Eisstockturnier der FF. Pürstling

Am 02. Februar war es endlich soweit und es konnte nach viel Vorbereitungsarbeit das 29. Eisstockturnier abgehalten werden.

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die Familie Haunschmied ohne deren Teich das Turnier nicht möglich wäre.

Speziell heuer eine großes DANKESCHÖN an alle Bahnräumer, die heuer wirklich sehr viel zu tun hatten um die Maßen an Schnee zu bändigen.

Vielen Dank an die Orginisatoren Reindl Willi und Kastl Herbert.

Die Burschen der Jugend (Lukas, Marcel und Jonas) haben uns wieder bestens verpflegt!

Sieger des Turniers wurde die Mannschaft 5 mit Hildner Martin, Kastl Sigi, Punz Hubert und Manigatterer Hannes.

Das Klapperlschießen ging an Kastl Erich vor Pilgerstorfer Gerhard und Puchner Reinhard.

Ergebnisliste 29.Stockturnier 2019