Alex & Karin haben sich getraut

Am Samstag den 27. Juli schlossen unser Kassier Freudenthaler Alex und seine Chef-Kassenführerin Karin den ewigen Bund der Ehe.

Passend zu ihren Aufgaben (Alex bei der Feuerwehr und Karin auf der Raiffeisenbank Sandl) mussten die beiden beim Verschanzen ihr Geschick unter Beweis stellen. Alex hatte die Aufgabe verschiedene Feuerwehrgeräte zu ertasten und Karin stellte sich den Banknoten und -münzen.

Danach bewiesen die Beiden ihr Geschick am Strahlrohr. Sie meisterten ihre Aufgaben mit Bravour.

Wie mittlerweile schon Brauch bei Feuerwehrhochzeiten in Pürstling, ministrierten 2 Kameraden bei der kirchlichen Trauung.

Im Anschluss an die kirchliche Hochzeit gratulierte die Feuerwehr Pürstling den beiden mit einem Spalier aus Schläuchen.

Ein großer Teil der Kameradinnen und Kameraden liesen den Tag auf der Hochzeitsfeier im Stadl in Mitterbach ausklingen.

Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute und herzliche Glückwünsche an das junge Brautpaar.