2 neue Feuerwehrfunker ausgebildet

Lehner Markus und Wagner Silvia absolvierten den zweitägigen Funklehrgang in der Sportmittelschule Sandl mit vorzüglichem Erfolg.

 

Herzliche Gratulation dazu, und danke für euer Engagement!

Landessiegerin geehrt

Im Zuge der Bewerbsgruppenehrung wurden die besonderen Leistungen aller erfolgreichen Teilnehmer an Bewerben und FULA bzw. FLA Gold besonders hervorgehoben.

Besonders freut es mich, dass ich Bräuer Sandra als Landessiegerin beim FULA Silber zu dieser Feier begleiten durfte.

 

 

 

 

(mehr …)

TE13 – Sturmschaden

Die Feuerwehr Pürstling wurde tel. alarmiert, dass vor dem Feuerwehrhaus ein Baum über die Straße liegt.
Der Baum wurde von 3 Kameraden entfernt.

Schnitzeljagd als Lotsenschulung

Auf der Suche nach den richtigen Antworten und den richtigen Koordinaten waren 9 Kameraden bei der Schwerpunktübung am Nationalfeiertag.

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Endspurt Alteisensammlung

Das Team der Alteisensammler auf einer ihrer Sammeltouren.

 

Wer noch Alteisen hat und es weiter haben will bitte mit Reindl Willi Kontakt aufnehmen!

 

Bis Ende Oktober besteht noch die Möglichkeit.