Erfolgreicher Start in die Bewerbsaison

Mit einem dritten Rang in Silber brachte die Bewerbsgruppe 1 gleich zu Bewerbsbeginn das erste „Häferl“ nach Hause.

Aber auch die Mitglieder der Bewerbsgruppe 2 mit einigen „Neueinsteigern“ können sehr Stolz auf Ihre Leistung sein!

Auch unsere Jugendgruppe legte einen erfolgreichen Start hin.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern!

 

 

(mehr …)

Raika Sandl sponsert neues Trainingsgerät für die Jugendgruppe

Damit Jugendarbeit funktionieren kann, braucht es ordentliches Trainingsgerät. Da der alte Tunnel schon in die Jahre gekommen war, wurde von der
RAIKA SANDL ein neuer Kriechtunnel gesponsert.

Herzlichen Dank an Martin Wagner für die großartige Unterstützung der Jugendarbeit!

Feuerwehrmatura geschafft!

Nach einer langen intensiven Vorbereitungsphase war es am Fr. 19.05.2017 endlich soweit.

Die Kameraden Daniel Brandl und Arnold Kastl traten um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold an, und legten die Prüfung zur „Feuerwehrmatura“ mit Bravour ab.

Herzliche Gratulation zu dieser wirklich herausragenden Leistung!

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

Gratulation zum 90. Geburtstag

Eine Abordnung des Kommandos stellte sich bei Brandl Hubert sen. ein, um ihm zum 90. Geburtstag zu gratulieren.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch!

Florianiausrückung

Verdiente Kameraden wurden bei der Florianiausrückung geehrt.

 

 

 

 

 

 

(mehr …)