7. internes Preisschnapsen

 

 

Am 05. Jänner fand das 7. interne Preisschnapsen statt.

Organisiert wurde der kameradschaftliche Abend von Stifter Robert und Pölz Gerhard.

 

 

(mehr …)

01/17 BE Brand einer Gartenhütte in St. Oswald

Durch die Alarmierung der Alarmstufe 2 wurde die FF. Pürstling zum Brand einer Gartenhütte alarmiert.

Schon bei der Anfahrt war der Brand unter Kontrolle und wir rückten wieder ein.

Im Einsatz (inkl. Bereitschaft) waren 17 Mann.

Bericht von Mario Kienberger

27. Eisstockturnier

Am Altjahrstag fand heuer das 27. Eisstockturnier der FF. Pürstling statt.

 

 

 

 

 

 

(mehr …)

22/16 BE Kaminbrand

Kaminbrand in Hacklbrunn. Durch Alarmstufe 1 wurden wir auch alarmiert, beim Eintreffen war der Brand schon unter Kontrolle und wir rückten wieder ein.

Friedenslicht

Traditioneller Weise wurde heuer wieder am 23. Dezember das Friedenslicht im Löschbereich der FF Pürstling verteilt.

 

 

 

 

 

 

(mehr …)