Festabrechnung 2018

Bei traumhaftem Wetter trafen sich am Sonntag den 14. Oktober die Helferinnen und Helfer im Feuerwehrhaus um das Fest 2018 revue passieren zu lassen.

 

 

 

 

 

 

Nachdem die, vom Kommando zubereiteten, Schnitzel verspeist waren, warteten alle Anwesenden gespannt auf die Verkündung des Ergebnisses.

 

Heuer war die Spannung besonders groß, da nicht einmal das Kommando die Zahlen vorher mitgeteilt bekommen hatte. 

Als unser Kassier, Freudentaler Alex, dann das Ergebnis bekannt gab, war die Überraschung riesig groß.

Dank des großen Besucheransturms an beiden Tagen konnte wieder ein gutes Ergebnis für den Ankauf von Ausrüstungsgegenständen erreicht werden.

 

Danke an alle Besucher unseres Festes für eure großartige Unterstützung!

 

Ein großer Dank gilt natürlich allen Helfern und Helferinnen, die zum Gelingen dieser grandiosen Veranstaltung beigetragen haben!

 

Fotos Bräuer: