Aktion 1.220 €

Auch die Feuerwehr Pürstling unterstützt die „Aktion 1.220 € die Oö. Feuerwehren für die regionale Wirtschaft“ des Oö. Landes-Feuerwehrverbandes gemeinsam mit den OÖ Nachrichten.

Natürlich investiert auch die FF Pürstling sowieso das ganze Jahr über großteils in die regionale Wirtschaft in Oberösterreich. Doch gerade in Zeiten der Corona-Krise ist dies wichtiger denn je.

Genau auf dieses Unterstützen der regionalen Wirtschaft weißt die Aktion 1.220 € des Oö. Landes-Feuerwehrverbandes hin.

Sei es das Service des KLF-A bei der Firma Oberaigner in Rohrbach, die Instandhaltung der Heizung durch den regionalen Rauchfangkehrer, die Feuerwehrschläuche der Firma Haberkorn, oder die Tankfüllung bei der örtlichen Tankstelle der Familie Steineck – die FF Pürstling unterstützt die regionalen Unternehmen und wird dies auch weiterhin tun.

Foto: FF Pürstling