Jännerrallye 2023

Nach zweijähriger Pause führte heuer wieder die Jännerrallye durch das Gemeindegebiet von Sandl

Durch die veränderte Streckenführung, wurden heuer bei der „36. internationalen LKW friends on the road Jännerrallye powered by Wimberger“ zwei Actionzonen durch die FF Pürstling betreut. Die Startzeiten der Sonderprüfungen waren diesmal um 08:10 Uhr und 10:20 Uhr.

Durch die Mitglieder der FF Pürstling und deren Partner wurden die Actionzonen 20 (Stelzmüller) und 21 (Rosengarten) betreut sowie der Parkplatzdienst übernommen.

Die zahlreich angereisten Besucher bekamen auch heuer wieder ein Rallye-Spektakel der Sonderklasse geboten.

Ein großer Dank gilt allen Feuerwehrkameradinnen und  Kameraden, sowie deren Partnern für die tatkräftige Mithilfe bei der Verpflegung, bzw. beim Lotsendienst.

Das Endergebnis, sowie alle Teilergebnisse können Sie hier nachlesen.

Fotos: FF Pürstling