Das war das Fest 2023

Bei traumhaftem Festwetter fand am vergangenen Wochenende das Feuerwehrfest der FF Pürstling statt.

Begonnen hat das Fest-Wochenende mit der Warm-up-Party am Samstag, 02.09.2023. Hier heizte das heimische DJ-Duo „DJ-Team Steilis“ den Gästen ein und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Weiter ging es am Sonntag mit dem traditionellen Frühshoppen, musikalisch umrahmt von den „Winter Buam“.

Für Unterhaltung sorgten am Nachmittag die „Baggerspiele“. Hier nochmals ein Dankeschön an die Firma „Schrefler Transporte“ welche einen Bagger für die Spiele zur Verfügung gestellt hat.

Auch der Wettergott meinte es heuer wieder gut mit der FF Pürstling. Bei traumhaftem Wetter und vollen Tischen im Zelt und im Freien konnten die Getränke und Speisen genossen werden.

Ein besonderes Highlight des heurigen Festes war der Besuch der FF Engertsham (Bayern). Die beiden Feuerwehren verbindet eine langjährige Freundschaft und so war es eine besondere Freude, dass eine kleine Abordnung der FF Engertsham das Fest besuchte.

Ein großer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, welche dazu beigetragen haben, dass das Fest auch heuer wieder ein so großer Erfolg wurde.

Auch allen Besucherinnen und Besuchern ein herzliches Dankeschön für die großartige Unterstützung der Feuerwehr Pürstling!

Fotos: Bräuer/Hildner